Artists - CoolArts

Martina Eugster


Mitglied seit

2015

Kunstform

Maler

Nation

Schweiz

News

Projektion-Martina Eugster

Vernissage :       20.3.2015
Ausstelung bis : 22.4.2015

Sihlhalle / Sihlhallenstrasse 7, 8004 Zürich
www.sihlhalle.com



Künstler Statement


Frage: Was bedeutet für dich Kunst? 
Kunst ist für mich ein Raum, um Gefühlen und Inspirationen Ausdruck zu geben und auf diese einzugehen. Die in der Art als Kunst, was Neutrales bleibt und doch alle Emotionen durchlebt. Es geht darum Grenzen zu erkennen und doch darüber hinaus zu wachsen. Einfach gesagt, ist es ein Spiegel unseres Selbst

Frage: Wo arbeitest Du am liebsten? Zu Hause in den frühen Morgenstunden

Frage: Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben? Mein Stil ist ziemlich vielseitig, habe mich aber zur Zeit auf fotorealistisch und abstrakt spezialisiert

Frage: Wann hast Du mit Deiner Kunst angefangen? Winter 2012 habe ich  mit Comix zeichnen angefangen und habe dann ein Jahr später die Acryl Malerei kennengelernt und male nun seit 2013 Acrylbilder

Frage: Was denkt Deine Familie über Deine Kunst? Meine Schwestern, Nichten und Schwager, kann ich sehr begeistern mit meinen Bildern und sie sind auch stolz was ich so gestallte. Sie finden teils Bilder auch sehr erschreckend, was ich auch verstehen kann. (grins)

Frage: Was inspiriert dich beim Malen/Zeichnen? Mich inspiriert das Leben





















Kunstbeschreibung